Mit Genuss geht es weiter…

2019 ist noch ganz jung und vor uns liegt ein Buch mit 365 unbeschriebenen Seiten. Wir können sie füllen. Mit Stunden und Minuten voller Emotionen, neuer Abenteuer, frischen Ideen und schönen Begegnungen.

Hier auf den Seiten des Fräulein Fine wird nun mehr und mehr ein ganz persönlicher Blog entstehen. Ich schreibe über Rheinhessen, mich, meine Pläne, Familie, Hund, Katze, Maus. Aber ich werde Euch auch einen Einblick in meine Küche gewähren – ob backen oder kochen – es erwarten Euch leckere Rezepte und viele nützliche Tipps.

Ich neige immer dazu 100% gewappnet zu sein, bevor ich so richtig los lege – das gelingt mir dieses Mal leider nicht. Das Leben kommt immer wieder dazwischen und macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ob nun der geplante Umbau der Nebengebäude zu Sommer- und Blogküche sowie Set für die Foodfotografie. Ob meine Kenntnisse im fotografieren selbst oder der Umstand, dass mein Rechner eine totales Organisationschaos ist. Irgendwas ist immer nicht im Plan.

Manchmal ist es sogar so, dass ich denke „Ahhh, frisch vom Friseur, jetzt kann ich mal ein Video drehen.“ Bis ich soweit bin, muss ich schon wieder zum Haare schneiden…. Das das so auf Dauer nicht geht ist mir auch klar – daher mache ich jetzt einfach mal.

Mit Genuss….

…soll heißen – mit der Genussheldin geht es für die Alte Wartehalle und meine heiß geliebte Knutschkugel weiter. Lisa Schindlbeck hat als Genussheldin nun den Hut bzw. die Kochmütze auf und wird von nun an die Caterings sowie das Cafe stemmen. Ich bin sehr froh jemanden gefunden zu haben, der genauso in den Anhänger verliebt ist, wie ich.

Törtchen mit floralem Muster. Esspapier-Print und Buttercremeblumen.
Fotocredit: Goldmann und Goldfrau fotografieren

Hin und wieder werde ich Lisa mal helfen – aber ich freue mich vor allem, dass ich mal als Gast in der Alten Wartehalle ein lecker Törtchen verdrücken darf.

Los geht es mit dem Cafebetrieb übrigens am 09. Februar 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.