Nachmieter(in) gesucht!

Wir verändern unser Konzept und suchen für die
„Alte Wartehalle“ eine leidenschaftliche Kaffeetante/Onkel,
mit dem Wunsch zur Selbstständigkeit.

Backen ist Deine Leidenschaft?
Gäste verwöhnen Deine Passion?
Dann bist Du hier genau richtig!

Ab November 2018 kann Dein Traum wahr werden. Wir suchen für unser Cafe inkl. Produktionsküche einen Nachfolger/in. 

Wir haben eine kleine Küche/Backstube in der Alten Wartehalle des ehemaligen Bahnhofs in Oppenheim. Daneben ist unser kleines Cafe, dass aber derzeit nicht regulär geöffnet hat. Ich bin spezialisiert auf süßes und herzhaftes Fingerfood. Aufgrund des Arbeitsaufwandes für Caterings habe ich das Cafe im September 2017 geschlossen. Nach wie vor bedauern viele ehemalige Gäste, dass es das Cafe in der Alten Wartehalle nicht mehr gibt. Ein Neuanfang mit erweiterten Öffnungszeiten bietet viele Chancen für einen engagierten Gründer/in. Das Cafe ist komplett eingerichtet und der Nachfolger kann am ersten Tag los legen.

Darüber hinaus biete ich dem Nachfolger die exklusive Vermittlung meiner herzhaften Cateringanfragen an. Wir selbst verändern ab 2019 unser Konzept und verkleinern daher unsere Fläche auf ein Minimum. Ab 2019 arbeiten wir nur noch mit unserem Anhänger, der „Knutschkugel“ sowie ausgewählte größere Sweet Tables und besondere Tortenaufträge.

Es ist notwendig, dass Du über Eigenkapital von mindestens 30.000 Euro verfügst oder die Mittel bei Bank, Freunden oder Familie leihen kannst. 

Mit dieser Summe ist die komplette Übernahme des Cafes/der Räume möglich.  Die Miete beträgt 520,00 Euro plus Nebenkosten.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme, dann folgen weitere Informationen per Mail.

Schreib an: sweets@fraeulein-fine.de

Ich freue mich auf Dich! Maike