Weihnachtspräsente

X-Mas Präsente_2

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
es kam aus dem Walde,
das Mützchen voll Schnee,
mit rot gefrorenem Näschen.

Noch eine Woche bis Weihnachten.

Und wer sich jetzt nicht auf das Christkind verlassen will, ist gut beraten mit Fräulein Fines Weihnachtspräsenten. Fix und fertig gepackt, einfach zum abholen und verschenken.
Für die Oma, die liebe Nachbarin, eine engagierte Lehrerin oder einfach jemanden, dem man schon immer mal zeigen wollte, dass man ihn wertschätzt.

Die kleinen Hände taten im weh;
denn es trug einen Sack,
der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.

Set-Angebote mit *** Preisreduzierung ***

Der Oppenheimer Weihnachtsmarkt ist vorüber und war ein voller Erfolg. Am Sonntag war tolles Wetter und so kamen viele liebe Bekannte von nah und fern, was mich sehr gefreut hat. Auch die tollen Komplimente zu meinen Produkten gingen runter wie Öl.

Es sind ein paar Präsente „übrig“, d.h. bereits fertig zusammen gestellt und gepackt. In der Liste seht Ihr die Produkte und die entsprechende Reduzierung. Nicht weil es weniger wert wäre, sondern vielmehr weil es schade ist, die Verpackung und die Mühe dahinter wieder auseinander zu reißen. Lasst Euch diese Angebote nicht entgehen!

Was drinnen ist, möchtet ihr wissen?
Ihr Naseweis, Ihr Schelmenpack?
Meint Ihr, er wäre offen, der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch ist gewiss was schönes drin;
es roch so nach Äpfeln und Nüssen.

Immer wenn meine Oma Martha dieses Gedicht von Anna Ritter vortrug, dann war für mich als Kind dieses besondere Weihnachtsgefühl da.

Ich wünsche Euch allen, diesen einen ganz besonderen Moment, ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise derer, die Euch lieben.

Eine schöne besinnliche Zeit, natürlich mit süßen Augenblicken,

Eure Fräulein Fine

X-Mas Präsente

Leave A Comment

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram